Montag, 30. April 2018

REPLICATE schließt die Kampagne bei Companisto sehr erfolgreich ab

Die Erfolgsgeschichte mit REPLICATE bei Companisto wird zu Ende gehen,sobald das Finanzierungslimit von 3.5 Mill.€ erreicht ist.Der unmittelbare Börsengang steht ebenso bevor.Siehe hierzu das Update No.12.Ich kann das Investment bei Companisto(ab 100 Euro) nur empfehlen,da die Zahlen mehr als überzeugend sind und durch die vielen Patente noch besser werden dürften!

 

Diese Woche heißt es: Crowdinvesting-Endspurt für das Team der Natural Dental Implants AG und ihr REPLICATE® System. Bis zum Finanzierungsmaximum von 3,5 Millionen Euro besteht nur noch eine kleine Rest-Lücke, die sich schnell schließt. Wird das Maximum erreicht, endet die schon jetzt erfolgreiche Finanzierungsrunde auf Companisto.

Für alle, die sich noch nicht für REPLICATE® System entschieden haben, bietet sich jetzt also die letzte Möglichkeit dazu.

Letzte Chance auf ein REPLICATE-Investment  

< Dies ist die aktuell verbleibende Fundinglaufzeit.Die Fundinglaufzeit kann in   begrenzten Umfang verlängert werden.Die genauen Werte kann man dem Beteiligungsvertrag entnehmen.
Bei REPLICATE System ist theroretisch eine Verlängerung bis zum 08.06.2018 möglich.Ob eine Kampagne jeweils verlängert wird,hängt von dem konkreten Verlauf der Kampagne ab.Eine Verlängerung findet in Abstimmung von Unternehmen und COMPANISTO statt.Dies ist jedoch kein Automatismus,sondern eine Einzelfallentscheidung. >


Warum bin ich selber so begeistert,und begleite bereits seit dem Start in 2017 dieses Projekt?

Das hier gezeigte und patentierte REPLICATE® System der Natural Dental Implants Aktiengesellschaft (NDI AG) ist eine einzigartige Lösung zur Versorgung einer Zahnlücke nach einer Zahnentfernung mit einem vollständig individuell gefertigten Zahnersatz. Die Versorgung mit dem REPLICATE® Zahn ist für den Patienten einfacher, schonender und schneller und für den behandelnden Zahnarzt in vielen Fällen günstiger. Das Technologieunternehmen NDI AG kann weltweit erstmalig die Zahnwurzel eines Patienten basierend auf 3‑dimensionalen Röntgenaufnahmen detailgetreu nachbilden und kommerziell herstellen. Der neu angefertigte künstliche Zahn wird anders als bei den bisher gängigen Methoden, direkt im Anschluss an die Zahnentfernung, also ohne Zusatztermine in den Kieferknochen eingesetzt. Die Gründer verfügen über langjährige Vertriebs- und Marktkenntnisse sowohl im deutschen als auch im US-amerikanischen Markt. Die Companisten beteiligen sich hier an einer Co-Finanzierungsrunde gemeinsam mit einem führenden deutschen Venture-Capital-Fonds, der 1 Mio. Euro investiert.

Es wurden aktuell bereits mehr als 2,8 Millionen Euro von den vielfältigen Companisten in dieses Projekt investiert,und es wird eine Erfolgsgeschicht,da bin ich mir ganz sicher.Eigentlich ist es bereits eine Erfolgsgeschichte,wenn man dann gesamte Packet der Infomationen sich einverleibt.

 Um hier alles im Detail aufzulisten hinsichtlich Zahlen-Daten-Fakten-Dokumente(auch zum Ausdrucken) vielerlei Nachweise der Patente etc.  klicke einfach hier:

 Mit dem REPLICATE® System der NDI AG wird die Versorgung von Zahnlücken für den Patienten einfacher, schonender, schneller und für den Zahnarzt günstiger

 Sehr zu empfehlen sind die aktuellen Updates von derzeitig 10,sowie die vielen Kommentare zu REPLICATE,derzeitig hier 77! Wohlgemerkt,alle wurden von dem NDI-Team in seiner Gesamtheit der vielen Fragen auch persönlich beantwortet,was seiner persönlichen Meinungsfindung ganz sicher dienlich ist und auch war.

                                      Hier geht es zu den Updates:

Update No.11 vom 01.02.2018  

FDA vereinfacht Zulassungsprozess für den US-Markteintritt von REPLICATE® System 

Wird die 3.0 Millionen€ Marke noch vor Ende der Fundingzeit geknackt? Alles spricht dafür! Eine Wahnsinns Erfolgsgeschichte steht somit bei Companisto kurz vor dem Ende.Wenn es sehr gut läuft wird in 2018 noch der Börsengang aktueller denn je werden! Warten wir es ab und drücken die Daumen! 

 

Update No.12 vom 20.03.2018 

NDI schließt Vertrag über die Begleitung eines Börsengangs an der EURONEXT ab 

 

Update No.13 zum Abschluß der erfolgreichen Kampagne vom 26.04.2018 

 

NDI schließt Kampagne erfolgreich ab - Vielen Dank an alle Companisten!

 


Solltest Du Interesse an meinem Blog gefunden haben,an der Thematik Crowdinvesting - Crowdfunding etc.,dann würde ich mich freuen,wenn du dich zum Newsletter einträgst,so wirst Du immer auf dem Laufenden bleiben,Garantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top Post

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Prof.Dr.Oliver Pott, Multi-Millionen-Seriengründer...

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Prof.Dr.Oliver Pott, Multi-Millionen-Seriengründer... :   Er hat das Vermarkten von Expertenwissen pe...