Donnerstag, 11. Januar 2018

In 26 Tagen endet das Crowdfunding Projekt bei Companisto mit " Dem patentierten REPLICATE® System der Natural Dental Implants Aktiengesellschaft


Warum bin ich selber so begeistert,und begleite bereits seit dem Start in 2017 dieses Projekt?

Das hier gezeigte und patentierte REPLICATE® System der Natural Dental Implants Aktiengesellschaft (NDI AG) ist eine einzigartige Lösung zur Versorgung einer Zahnlücke nach einer Zahnentfernung mit einem vollständig individuell gefertigten Zahnersatz. Die Versorgung mit dem REPLICATE® Zahn ist für den Patienten einfacher, schonender und schneller und für den behandelnden Zahnarzt in vielen Fällen günstiger. Das Technologieunternehmen NDI AG kann weltweit erstmalig die Zahnwurzel eines Patienten basierend auf 3‑dimensionalen Röntgenaufnahmen detailgetreu nachbilden und kommerziell herstellen. Der neu angefertigte künstliche Zahn wird anders als bei den bisher gängigen Methoden, direkt im Anschluss an die Zahnentfernung, also ohne Zusatztermine in den Kieferknochen eingesetzt. Die Gründer verfügen über langjährige Vertriebs- und Marktkenntnisse sowohl im deutschen als auch im US-amerikanischen Markt. Die Companisten beteiligen sich hier an einer Co-Finanzierungsrunde gemeinsam mit einem führenden deutschen Venture-Capital-Fonds, der 1 Mio. Euro investiert.

Es wurden aktuell bereits mehr als 2,8 Millionen Euro von den vielfältigen Companisten in dieses Projekt investiert,und es wird eine Erfolgsgeschicht,da bin ich mir ganz sicher.Eigentlich ist es bereits eine Erfolgsgeschichte,wenn man dann gesamte Packet der Infomationen sich einverleibt.

Um hier alles im Detail aufzulisten hinsichtlich Zahlen-Daten-Fakten-Dokumente(auch zum Ausdrucken) vielerlei Nachweise der Patente etc.  klicke einfach hier:

Mit dem REPLICATE® System der NDI AG wird die Versorgung von Zahnlücken für den Patienten einfacher, schonender, schneller und für den Zahnarzt günstiger

Sehr zu empfehlen sind die aktuellen Updates von derzeitig 10,sowie die vielen Kommentare zu REPLICATE,derzeitig hier 77! Wohlgemerkt,alle wurden von dem NDI-Team in seiner Gesamtheit der vielen Fragen auch persönlich beantwortet,was seiner persönlichen Meinungsfindung ganz sicher dienlich ist und auch war.

Solltest Du Interesse an meinem Blog gefunden haben,an der thematik Crowdinvesting - Crowdfunding etc.,dann würde ich mich freuen,wenn du dich zum Newsletter einträgst,so wirst Du immer auf dem Laufenden bleiben,Garantiert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top Post

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Wie Du/sie mit Ihrer E-Mail-Liste 100 € pro Tag ve...

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Wie Du/sie mit Ihrer E-Mail-Liste 100 € pro Tag ve... :       Ich mag garnicht soviel schreiben,da di...