Freitag, 2. November 2018

Die Finanzierungsrunde von KoRo ging am Sonntag, den 28.10.2018 zu Ende. KoRo sagt DANKE!!

 

 

 Am vergangenen Sonntag beendete KoRo mit einem Schlusssprint seine erfolgreiche Kampagne auf Companisto. KoRo bedankt sich bei allen 702 Investoren, die in die Online-Handelsplattform für naturbelassene Lebensmittel insgesamt 422.200 € investiert haben.
 

Alle Companisten wünschen KoRo viel Erfolg auf ihrem Weg zu Europas Nr. 1 Food-Onlineportal für haltbare Lebensmittel und werden in Zukunft im Rahmen der Investoren-Updates über die Unternehmensentwicklung von KoRo informieren.

                                                                                                                                          




KoRo überspringt die Handelsstufen im Lebensmittelhandel und bietet den Kunden faire Produkte mit Qualitäts- und Preisvorteil. Im ersten Quartal 2018 erzielte KoRo sein bestes Quartalergebnis und schreitet weiter erfolgreich in seiner Entwicklung voran! Siehe hierzu das Update No.5 weiter unten!



 

Das Crowdinvesting für KoRo steht kurz vor dem Erreichen von 50 Prozent seines Finanzierungsziels. KoRo etabliert sich weiterhin erfolgreich als Online-Handelsplattform für naturbelassene Lebensmittel und baut derzeit gezielt an einer stabilen Supply Chain. Das kontinuierliche Umsatzwachstum und die über 80.000 Kunden - bei einer Stammkundenquote von mehr als 50 Prozent - zeigen, dass der eingeschlagene Weg der richtige ist.

Aktueller Stand der Kampagne von KoRo zum 16.05.18:

  • Über 242.000 Euro von fast 400 Companisten investiert
  • Rekordumsatz im 1. Quartal 2018
  • Ausbau des Partnernetzwerkes in der Abfüllung
  • Gezielte Erweiterung des Produktsortiments
  • Erste Listung im Lebensmitteleinzelhandel



Die KoRo-Kunden fragen sich zuhauf: Wo kommen diese Lebensmittel  eigentlich  her? Wieso kosten sie hier mehr als bei einem anderen Anbieter?
Diese Fragen beantwortet KoRo offen und ehrlich und schafft mit der transparenten Kommunikation wie z.B. über die Herkunft, Herstellung und/oder Preisschwankungen der einzelnen Produkte,absolutes Vertrauen bei den Kunden,was auch gewollt ist.
Neben Deutschland ist KoRo ebenso in weiteren europäischen Ländern wie Frankreich, UK und Österreich aktiv.
Mit derzeit mehr als 250 Produkten kann KoRo das riesige Wachstumspotenzial für den europäischen Markt nutzen.
Zu den namhaften und renomierten Investoren zählen Medienunternehmer Dr. Georg Kofler und Michael Börnicke, die sich durch die Gründung der Fernsehsender Pro7 und Premiere einen Namen gemacht haben,und somit ein großes Potenzial an Erfahrungen (Marketing etc.)einbringen.
Mit den Investments der Companisten will KoRo die Kanäle für Neukundenakquise wie Amazon und weitere unternehmerische Partnerschaften im Empfehlungs- und Influencermarketing weiter ausbauen sowie das Sortiment deutlich vergrößern.Eine vielversprechende Zielsetzung,wie ich persönlich finde.
KoRos Ziel ist,und wird es sein, Europas Nr. 1 Food-Onlineportal für haltbare Lebensmittel zu werden.



                    KoRo - Key Investment Facts


Transparenz offen und gegeben:

denn KoRo legt einen hohen Stellenwert auf die transparente Kommunikation wesentlicher Produktmerkmale nach außen. Sie veröffentlichen alle Produktspezifikationen, Hintergrundinformationen und die Herkunft aller Produkte auf den Produktdetailseiten des Shops.

Somit kann wirklich jeder Kunde direkt sehen, wie sich die Inhaltsstoffe der Produkte zusammensetzen und wo das Produkt herkommt. Die Preisentwicklung wird in einem Preisgraphen auf der Produktdetailseite visualisiert.Eine tolle Sache,um für ein Investment,zusammen mit Companisto,hier selbst aktiv werden zu wollen,was ab 100 Euro Mindestinvestment möglich ist.

 

Update No.1 vom 08.03.18   KLICKE HIER

Update No.2 vom 14.03.18  KLICKE HIER 

Update No.3 vom 28.03.18  KLICKE HIER 

Update No.4 vom 11.04.18  KLICKE HIER 

Update No.5 vom 18.04.18 KLICKE HIER 

Update No.9 vom 24.05.18 KLICKE HIER 

Update No.10 vom 07.06.18 KLICKE HIER 

Update No.11 vom 25.06.18 KLICKE HIER 

Update No.12 vom 11.07.18 KLICKE HIER 

Update No.13 vom 16.07.18 KLICKE HIER 

Update No.14 vom 19.07.18 KLICKE HIER 

Update No.15 vom 25.07.18 KLICKE HIER 

Update No.16 vom 02.08.2018 KLICKE HIER 

Update No.17 vom 07-08-2018 KLICKE HIER 

Update No.18 vom 16.08.2018 KLICKE HIER 

Update No.19 vom 23.08.2018 KLICKE HIER 

Update No.20 vom 29.08.2018 KLICKE HIER 

Update No.21 vom 05.09.2018 KLICKE HIER 

Update No.22 vom 25.09.2018 KLICKE HIER 

Update No.23 vom 04.10.2018 KLICKE HIER 

Update No.24 vom 10.10.2018 KLICKE HIER 

Update No.25 vom 17.10.2018 KLICKE HIER 

Alle Daten - Fakten - Zahlen - Ziele - Dokumente(auch zum ausdrucken) findest Du auf der Kampagnenseite von Companisto,klar und Übersichtlich gegliedert.

               KoRo-die Online-Handelsplattform für naturbelassene Lebensmittel

Heute startet die Frühzeichner Phase. Ihr könnt nun zur Frühzeichner Phase des neuen EXPORO-Projekts euch registrieren.

Damit erhaltet ihr als Erster alle Informationen zu dem neuen Projekt und könnt vor allen Anderen investieren. Das kommende Projekt hat...