Mittwoch, 17. April 2019

Microliving Schwanthalerhöhe München - das neue EXPORO Projekt ist fast am Fundingziel

 

 

MICROLIVING SCHWANTHALERHÖHE

 

Wer Übernachtungen in München sucht und kurze Wege zu den Hotspots der Stadt haben möchte, wird bei dem Hotelobjekt in der Schwanthalerstraße 61 auf seine Kosten kommen,denn die Lage ist schlichtweg TOP! Nur 500 m Fußweg sind es vom Hauptbahnhof München. Die gleiche Entfernung beträgt der Weg vom erst 2011 errichteten Gebäude bis zu der Theriesienwiese, hier findet jährlich das größte Volksfest der Welt statt.Dann kann ja somit die "Feierei"sorgenfrei angegangen werden,da man es nunmal jetzt nicht mehr "allzuweit"zum Hotel haben wird!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top Post

Der Weg zu deiner ersten Million mit WIN-WIN-Marketer Lars Pilawski ist machbar.....!

        Heyho Dietmar hier, ich habe die erfreulichste Nachricht vom Win-Win-Markter Lars Pilawski der letzten 4 Jahre. Er hat es be...