Die meisten Online-Marketing-Einsteiger bewerben ihre Verkaufsseite. Sie versuchen, ihr Produkt dort sofort beim ersten Kontakt zu verkaufen. 🙈 Allerdings kommt es – genau wie in der „Offlinewelt“ – auch im Internet außerordentlich selten vor, dass ein Kunde sofort bei seinem ersten Kontakt von einem unbekannten Anbieter kauft. 😬 Die meisten Kunden – über 80 Prozent von ihnen – sind offline erst nach dem fünften (!) positiven Kontakt bereit zu kaufen. Das belegen Studien. In der anonymen Welt des Internets sind diese Zahlen noch gravierender. Wenn Du versuchst, Dein Produkt gleich beim ersten Kontakt zu verkaufen, dann beträgt Deine Kaufrate weniger als 0,2 Prozent . 🤒 Der Grund dafür ist leicht nachvollziehbar: Menschen, die Deine Website zum ersten Mal besuchen, vertrauen Dir noch nicht. Das heißt, 99,8 Prozent Deiner teuer angeworbenen Besucher sind „für die Tonne“. Du verbrennst De
Der Blog befasst sich hauptsächlich mit Crowdinvesting - Crowdfunding - Crowdlending und Affiliatemarketing