Mittwoch, 11. September 2019

Das möchte ich Euch allen unbedingt ans Herz legen



DU WILLST FINANZIELLE FREIHEIT? UND WILLST DAFÜR AUCH ETWAS TUN ?AUFGEPASST,DENN DU KANNST ES AUCH ERREICHEN !

 

Für Eilige:  Das System Immobilie funktioniert...

 

In Thomas Knedel’s Buch „Das System Immobilie“ enthüllen 20 Immobilien-Investoren anhand realer konkreter Projekte, wie sie in Immobilien investieren. Im Buch erzählen sie,

 

wie sie angefangen haben
wie sie mit wenig Eigenkapital losgelegt haben
wie sie in kürzester Zeit mit Immobilien Eigenkapital zum Investieren aufgebaut haben.

 

Du kannst auch mit wenig Eigenkapital in Immobilien investieren und wirst bestimmt viele AHA-Erlebnisse haben, wenn Du dieses Buch liest.

 

MEINE ABSOLUTE EMFEHLUNG

 

#DSI #immobilieninvestment #immobilien-investment #immopreneur #kapitalanlage #immobilien #thomasknedel 

 

Seit geraumer Zeit beschäftige ich mich intensiv mit dem "System Immobilien" und sehe hierbei viele Möglichkeiten,wie man ein "Normalo" mit geringem Eigenkapital,oder auch schon mal vollständig ohne Eigenkapital,agieren kann.Wichtig hierbei ist jedoch,sich Wissen anzueignen,und zwar von Leuten,die bereits diesen Weg,sicherlich auch nicht von vorn herein "Erfolgreich"gewesen sind,einzuverleiben.

Dieses Buch "Das System Immobilie" habe ich vor ein paar Tagen erhalten,und es hat mich bereits mehr als nur fasziniert.Bedenke dabei,das Du nur die Portokosten zu tragen hast.Also,für wenig Geld,Top Informationen von FACHKOMPETENZEN dargeboten bekommst.Es hat mich ebenso bereits ein Stück weiter gebracht,was ich so noch nicht im Focus hatte.

Die,die mich bereits mit meinem Blogartikeln zu "Crowdinvesting Immobilienprojekten"kennen,kann ich nur sagen,das ich hier mein Portfolio einzelner Projekte aufbaue,die später für direkte Immobilieninvestment genutzt werden sollen.Der Markt biete hierzu ja immer mal wieder ein lukratives Investment an,was man aber auch erst einmal finden sollte!

Desweiteren kann ich zu Thomas Knedel ein weiteres Buch sehr empfehlen,das da mit dem Titel "ERFOLG MIT WOHNIMMOBILIEN" daherkommt Es bietet weiteres geistiges Material,was man sich unbedingt einmal "antun"sollte,um seinen Weg zum erfolgreichen Investor,gehen zu können.

 



Auf der Immobilienoffensive 2019 vermittelt Thomas Knedel Dir das erste Know-How, um profitabel und erfolgreich in Immobilien investieren zu können.

Das 2 Tage Immobilien-Investment-Intensiv-Seminar

 

➡️ Er zeigt Dir an zwei Tagen:

  • Wann ein Immobilien-Deal überhaupt ein Deal ist

    Wie Du einen guten Investment-Standort findest und eine Standortanalyse durchführst

    Wie Du überhaupt gute Immobilien-Deals finden kannst

    Wie Du eine Immobilie auf positiven Cash Flow kalkulieren kannst

    Welche versteckten Profite es bei Immobilien gibt und wie Du diese für Dich nutzen kannst

    Wie Du Dich als professioneller Investor vor einer Bank und Geschäftspartnern darstellst und vieles mehr

    ZUR IMMOBILIENOFFENSIVE 2019

     

     

     #immobilienoffensive #immobilieninvestment #immobilien-investment #immopreneur #kapitalanlage #immobilien #thomasknedel

     

    Sehr zu empfehlen ist auch der Besuch zum Immoproneur Kongress

    Dieser findet am 14.9.-15.09. 2019 in Darmstadt statt,und ist bereits stark nachgefragt,oder gar schon ausverkauft,wenn dieser Blogartikel online gestellt ist.Einfach schauen und GLÜCK rausfordern!

     

     

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top Post

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Wie Du/sie mit Ihrer E-Mail-Liste 100 € pro Tag ve...

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Wie Du/sie mit Ihrer E-Mail-Liste 100 € pro Tag ve... :       Ich mag garnicht soviel schreiben,da di...