Samstag, 2. Oktober 2021

Wirklich tolle Aktion ging zu Ende,aber Tickets zum offiziellen Preis wahrscheinlich noch möglich !!!

 

Ich wollte Ihnen nur kurz von einer Aktion berichten, welche ich selbst bereits wahrgenommen habe.

 

 

Wie Sie wissen, bin ich ein Freund und Fan von Dirk Kreuter. Falls Sie noch nicht viel über Ihn wissen, fasse ich kurz zusammen:

 

Dirk Kreuter ist DER Ansprechpartner und Trainer Nummer 1, wenn es um das Thema Vertrieb geht. Auch mich und mein Business haben seine Seminare schon extrem nach vorn gebracht.

 

Aktuell hat er eine tolle Aktion vorbereitet: Ab dem Herbst wird es ein komplett neues Programm für sein Seminar “Vertriebsoffensive“ geben! Es wird sich wieder um ein 2 Tagesseminar handeln.

 

Sie haben für kurze Zeit die Chance, zwei Tickets zum Preis von nur 49€ statt 699€ zu erwerben! Das erste gilt für eine Onlineversion, das zweite für ein Präsenzseminar an einem von drei Destinationen in Deutschland.

 P.S.

Unbedingt darauf achten,das diese Aktion nur für kurze Zeit gilt,aktuelles Zeitfenster ab heute 1.10. 12:30,gute 17 Stunden,danach werden sich die Ticketpreise erhöhen!! Ich freue mich schon sehr Sie vor Ort treffen zu können.

Die Aktion mit dem Hammerticketpreisen ist erfolgreich zu Ende gegangen.Leider!!

Jetzt sind nur noch Tickets möglich zum offiziellen Preis von 199 Euro.Ist immer noch ein fairer Preis,aber man muss schauen,ob überhaupt noch Tickets zum Event möglich sind.Sei also schlau,und schaue mal,ob noch was geht......!!

 

 

Aktuelle Termine und Standorte

  • 25.-26. September – Digital

  • 09.-10. Oktober 2021 – Digital

  • 20.-21. November 2021 – Digital

  • 05.-06.02.2022 – Digital

  • 26.-27.02.2022 – Digital

  • 19.-20.03.2022 – Hamburg

  • 30.-31.07.2022 – Digital

  • 10.-11.09.2022 – Digital

  • 24.-25.09.2022 – Dortmund

  • 22.-23.10.2022 – Berlin

     






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top Post

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Die Zukunft des Marketings: Deine Einblicke auf di...

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Die Zukunft des Marketings: Deine Einblicke auf di... :                              In den vergange...