Dienstag, 16. November 2021

Neues Projekt mit Exporo "Gesundheitszentrum Brüder -Grimm - Stadt" in Hanau

 

 

 

Eine gute Gesundheit wird in der Gesellschaft immer mehr mehr zu einem Lifestyle-Thema, denn ein jugendliches Auftreten gilt als Statussymbol. Das bedeutet aber auch, dass Gesundheitszentren mit Ärzten aus unterschiedlichen Fachbereichen in den Fokus rücken. Damit liegen absolut im Trend und werden zu einer lohnenden Investition.

Ab sofort können Kunden und auch meine Interessenten davon profitieren – mit dem „Gesundheitszentrum Brüder-Grimm-Stadt”.

Erfahren Sie jetzt mehr über das Objekt und informieren Sie sich über dieses attraktive Investment.

 

 

Die Highlights dieser neuen Trendimmobilie

 

✓

Repräsentatives und kernsaniertes Gebäude mit 3.780 m² Fläche

✓

60 % der Nettokaltmiete durch Mieter aus dem Gesundheitswesen

✓

Gute Makro- und Mikrolage

 

Vollständige Informationen mit allen relevanten Daten,Zahlen,Fakten und Dokumenten,finden Sie wie immer,direkt auf der offiziellen Projektseite

Sollte Ihnen mein Blog hinsichtlich  Crowdinvesting und seiner Immobilienprojekte weiterhin interessieren,so abonnieren Sie doch ganz einfach meinen Newsletter.Ich würde mich sehr darüber freuen.Vielen Dank einstweilen.


 

 


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top Post

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: ⚠️Du musst jetzt schnell sein.....

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: ⚠️Du musst jetzt schnell sein..... :   Es gibt nun einen schnellen und einfachen Weg…   Ja, und nicht...