Mittwoch, 5. Juli 2023

Träumst nicht auch Du davon, online selber etwas aufzubauen?

 


Träumt nicht jeder davon, sich online etwas aufzubauen?

Wenn man ehrlich an diese Fragestellung rangeht,kann man diese nur mit einem klaren JA beantworten.

Denn 99% scheitern. und nur1% schaffen es wirklich. Die meisten scheitern daran, weil sie gar nicht erst anfangen. Der Grund: Angst vor Veränderung. Vorm Verlassen der Komfortzone. Vor dem Scheitern.

Also nehme diese Aussage tief in deinem Geist auf,die mein Vater mir immer dargelegt hat,als ich selber am zweifeln war:

"Tun ist dein handeln,der ERFOLG daraus ist deine BILANZ!"

 Ich wünsche somit allen den Erfolg,denn man selber für sein TUN erreichen möchte.

Bei Fragen ,gerne email an mich!  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Top Post

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Die Zukunft des Marketings: Deine Einblicke auf di...

DG Networks - Der Crowdinvesting Blog: Die Zukunft des Marketings: Deine Einblicke auf di... :                              In den vergange...