Mittwoch, 23. Mai 2018

Die Finanzierungsrunde für Idana steht kurz vor dem Abschluss auf Companisto




Der aktuelle Stand der Idana-Kampagne
  • Mehr als 650 Companisten haben bereits investiert
  • Einführung einer innovativen Hybrid-Cloud speziell für Kliniken
  • Fokus auf den Ausbau des Vertriebs und der inhaltlichen Entwicklung
  • Unterstützt Ärzte dabei, die Herausforderung DSGVO in ihrer Praxis zu meistern
  • Umfangreiche Weiterentwicklung und Verbesserung der Webseite und Desktop-App
  • Dritter Platz beim Gründerwettbewerb „promotion Nordhessen“ als innovatives Unternehmen

Endspurt bei IDANA






In Deutschland haben Ärzte im Schnitt nur 8 Minuten für die gesamte Behandlung eines Patienten Zeit. Wobei ich persönlich denke,das dieses die Vielzahl der Patienten ohnehin tagtäglich erleben(müssen?)

Damit Ärzte diese Zeit effizient zum Wohle des Patienten nutzen können, hat Idana eine cloudbasierte Software zur Anamnese entwickelt. Diese erhebt die benötigten Informationen noch vor der eigentlichen Behandlung. Das spart Ärzten wichtige Zeit und hilft dabei, die Qualität der Patienten-Betreuung zu verbessern.

 


Obwohl in 80 % aller Fälle eine Diagnose allein durch Anamnese möglich ist,lässt sich die Ursache der Fehldiagnosen bei rund 56%  auf eine fehlerhafte Anamnese zurückführen.Hier setzt die Saas-Lösung nun von Idana an,und hat bereits Ärzte/Praxen gefunden,die dieses Projekt nun gemeinsam angehen und die Ergebnisse daraus dementsprechend aufarbeiten/aufbereiten werden.Ganz sicher zum Wohle des Patienten,aber auch der Ärzte!

Zielsetzung hierbei ist,in 2019 bereits einen Jahresumsatz von 1.000.000 Millionen Euro zu erwirtschaften und diesen dann mit dem Faktor 2 in den darauffolgenden Jahren zu verfestigen.

Ein wichtiger und richtiger Schritt in die richtige Richtung,wie ich finde.Hier wird der Patient wieder wahr-und mitgenommen, das letzendlich das Beste für den Patienten und seinem Arzt auch in der Kommunikation sein Ziel finden wird.


Idana - Key Investment Facts

Um alle relevanten Daten - Fakten - Zahlen - Informationen - Dokumenten,

auch zum ausdrucken - Risikohinweisen,auf der offiziellen Seite einzusehen,Klicken Sie/Du hier:


Die perfekte Anamnese-Lösung von IDANA

 

Der Start war bereits sehr erfolgreich,da nach relativ kurzer Zeit bereits die Investionionschwelle von 100.000 Euro geknackt wurde.Ebenso hat IDANA einen Business Angel ins Boot holen können,der seine vielseitigen Möglichkeiten und auch Wissen,hier einbringen wird. 

Siehe hierzu das UPDATE No.1 vom 18.01.18  <KLICKE HIER> 

Neues Update No.2 vom 25.01.18  < KLICKE HIER>  

Neues Update No.3 vom 01.02.18  < KLICKE HIER> 

Neues Update No.4 vom 08.02.18   < KLICKE HIER > 

Neues Update No.5 vom 15.02.18   < KLICKE HIER>

Neues Update No.6 vom 22.02.18   < KLICKE HIER>

Neues Update N0.7 vom 01.03.18    < KLICKE HIER> 

Neues Update No.8 vom 08.03.18     <KLICKE HIER> 

Neues Update No.9 vom 15.03.18     <KLICKE HIER> 

Neues Update No.10 vom 4.04.18     <KLICKE HIER> 

Neues Update No.11 vom 11.04.18    <KLICKE HIER>

Neues Update No.12 vom 18.04.18    <KLICKE HIER>

Neues Update No.13 vom 24.04.18    <KLICKE HIER> 

Neues Update No.14 vom 03.05.18    < KLICKE HIER>

Neues Update No.15 vom 16.05.18    < KLICKE HIER>

 

 

 

  

Heute startet die Frühzeichner Phase. Ihr könnt nun zur Frühzeichner Phase des neuen EXPORO-Projekts euch registrieren.

Damit erhaltet ihr als Erster alle Informationen zu dem neuen Projekt und könnt vor allen Anderen investieren. Das kommende Projekt hat...