Mittwoch, 9. September 2020

Zeit sparen UND mehr Aufträge? Geht das wirklich?

 
https://www.digistore24.com/redir/322168/landgraf/CAMPAIGNKEY

 

Kennst du das? Du verschickst eine Mail mit einem Angebot im Anhang oder mit einem Link auf eine Verkaufsseite und fasst dann einige Zeit später nach.Ganz sicher sogar!! Jetzt hat sich der Kunde aber entweder noch gar nicht mit dem Angebot befasst oder noch schlimmer: Du kommst zu spät und der Kunde hat sich bereits für einen Wettbewerber entschieden - ohne, dass du die Chance hattest, Einwände zu entkräften und den Vorteil deiner Lösung zu kommunizieren. Hier wird jedes Mal viel Zeit und Umsatz verschwendet, weil der richtige Zeitpunkt zum Nachfassen nicht genau ermittelt werden konnte.




Jetzt stell dir einmal vor, du wüsstest wann sich dein Kunde mit deinem Angebot beschäftigt und hättest die Möglichkeit ihn genau in dieser Minute anzurufen und abzuschließen. Ja, das geht:

 

                       

          

 

            Direkt zum Auftrags-Generator




Im Onlinemarketing nennt man das “Link Tracking”. E-Mail-Marketing-Systeme wie Klick-Tipp und CRM-Programme wie ACT tracken die Clicks in der E-Mail und informieren den Verkäufer darüber. So kannst du immer zum richtigen Zeitpunkt nachfassen. Jedoch haben die meisten Unternehmen ein CRM im Einsatz, die diese Funktion nicht bietet. Und für einen Verkäufer ist das Versenden von einzelnen Angeboten via Klick-Tipp viel zu aufwendig.




Für einen schnellen Verkaufsprozess müsste es ein einfach einzusetzendes Tool geben! Eines, bei dem du wie gewohnt deine Mails mit deinem vorhandenen CRM oder per E-Mail-Programm (z.B. Outlook, Thunderbird Apple Mail …) versendest. Das dich dennoch voll automatisch informiert, jedesmal wenn ein Anhang geöffnet oder der Link (z.B. auf deine Verkaufsseite) geklickt wurde. Und das sowohl am PC im Büro, als auch im Außendienst am Handy etc.




Das würde nicht nur einen extremen Hebel für deine Auftragsquote und somit für deinen Umsatz bedeuten. Das würde auch enorm viel Zeit sparen, da jetzt jedes Mal deinen Entscheider sofort erreichst. Und der freut sich auch noch über deinen Anruf, da er gerade im Thema ist, Fragen mit dir klären und direkt den Auftrag vergeben kann. Es müsste eine Software, eine Art “Auftrags-Generator” geben, der diese Arbeit übernimmt.




Lange gesucht, endlich gefunden: Der “Auftrags-Generator” hat meine Vorstellungen komplett gesprengt. Die Einrichtung mit deiner eigenen E-Mail-Adresse dauert nur fünf Minuten und die Bedienung ist kinderleicht. Und es ändert sich gar nichts an deinem Workflow. Die Magie läuft komplett im Hintergrund.




Dateien im Anhang werden nach dem Versand automatisch in eine sichere Cloud hochgeladen und aus der Mail entfernt. Stattdessen findet der Kunde im Text einen Link zum Dokument, der überwacht wird. Du kannst auch beliebige Links in der Mail tracken lassen und bekommst innerhalb einer Sekunde eine Mail mit mit den Infos wer was wann geklickt hat.




Ich habe das Tool schon im Einsatz und komme gar nicht mehr aus dem Grinsen raus. Da der Service mit jeder beliebigen E-Mail-Adresse funktioniert, kann ich dir dieses Tool nur ans Herz legen. Die Investition beträgt normal € 199 im Jahr. Das sind gerade mal 0,54 am Tag. Zur heutigen Einführung erhältst du jedoch noch zusätzliche Vorteile:


  • Preisvorteil von 50%

  • 14 Tage ohne Berechnung testen

  • alle zukünftigen Zusatzfeatures ohne Aufpreis




Sicherdir also noch heute deine Testversion!







Die Auswirkung auf deinen Umsatz dürfte (wie bei mir) alle bisherigen Optimierungen weit übertreffen. Selbst wenn du nur die eingesparte Arbeitszeit rechnest, bekommst du ein Vielfaches deiner Investition raus.




Euer DGnetworker

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