Hallo Dgnetworker hier.
Bei LiMa geht es um eine Traffic Strategie.
Das Tool, das der ganzen LiMa Strategie zugrunde liegt ist, der "Profit-Finder".
Der Profit-Finder liefert die notwendigen Daten von Deiner Webseite bzw. Shop an die Künstliche Intelligenz von Google.
Ohne dem funktioniert LIMA nicht.
Im Prinzip ist das ganz einfach:
https://vidskippy.app/10612-Lima_Strategie_Info_Webinar
Anstatt viel Geld an Google dafür zu bezahlen, dass die uns qualifizierte Klicks" verkaufen (Eingrenzung der Ausstrahlung Deiner Werbeanzeigen auf Basis der bei Google bestehenden Targetierung Möglichkeiten = das lässt sich Google bezahlen), fängst Du mit einer komplett undifferenzierten Zielgruppe an, und übernimmst auf Deiner Webseite die "Optimierung" der Besucher über die Signale, die Du vom Profit-Finder zurück an die Zielgruppensysteme von Google schickst.
Die LiMa Strategie läuft so ab:
1. Anzeige auf "Alle", daher extrem günstig pro Klick
2. Zweite Anzeige an nur an die in Step 1 qualifizierten Nutzer
3. Dritte Anzeige an nur an die in Step 2 qualifizierten Nutzer
Produkte für 3.000 Euro und mehr zu verkaufen, sind somit überhaupt kein Problem.
Der Profit-Finder übernimmt die Datensammlung, die normalerweise Google teuer an Dich verkauft. Und mit der LiMa Strategie nutzt Du diese Daten, um die Besucher Schritt für Schritt zu "Filtern". Im letzten Step kommen dann höchst "Kauf" bereite Besucher auf Deine Webseite bzw. Shop.
Und das zu einem Preis pro Klick, der extrem weit günstiger ist, als wenn Du die Filterung/Qualifizierung von Google selbst hättest eingekauft.
Ein Klick in der Versicherungsbranche kostet um die 3 €, mit LIMA mal gerade 1-3 Cents.
Und das biete ich Euch heute an:
Live Webinar, um die LiMa Strategie kennenzulernen: ZUM LIVE Webinar
Beste Grüße
Euer Dgnetworker
ps
DSGVO konform? Oh ja, darauf wurde riesigen Wert drauf gelegt.
Und das biete ich Euch heute an:
Live Webinar, um die LiMa Strategie kennenzulernen. Einfach mal klicken..
...................................................................................................................................................
Kommentare
Kommentar veröffentlichen